Tel.: (06621) 916566  //  E-Mail: info@treppen-lochhaas.de

Über uns

Wir, die Firma Massivholztreppen Lochhaas, sind ein kleiner Familienbetrieb in Ludwigsau Friedlos, in der Nähe von Bad Hersfeld. Angefangen hat alles 1984 in einer kleinen Werkstatt in der Garage. Nach einigen Jahren des Erfolges haben wir mit dem Bau der Werkstatt in Friedlos begonnen. Mit vielen Helfern und großen Mühen wurde Stein für Stein aus eigener Hand aufgebaut. Massivholztreppen mit Aufsetzstufen bis hin zu Stufen mit Graniteinlegern und Holz- Edelstahlgeländer - das hat uns ausgemacht.

Nach kurzer Zeit sind auch die Söhne André und Marc der Firma beigetreten und wir sind zu einem eigenständigen Familienunternehmen heran gewachsen. In den letzten Jahren haben wir einiges umgestellt: unser Schwerpunkt liegt nun auf der Renovierung und Sanierung alter Treppen mit einem eigens entwickeltem System.

Auf Wunsch fertigen wir für Sie auch noch neue Treppen an.